Adventskalender von Meine Backbox & Geschenke aus der Küche

Für einen Adventskalender ist man nie zu alt … oder was meinst du ? Ich liebe alles was mit Weihnachten zu tun hast und da gehört natürlich auch ein Adventskalender dazu und dieses Jahr hatte ich einen ganze besonderen – nämlich den Adventskalender von Meine Backbox 

WOW ! Es war tatsächlich jedes Türchen ein Knaller – von Backzubehör, über Backzutaten und unfassbar genialen Rezepten. Hier war alles dabei. Das „Begleit“-Heft zum Kalender war mit unter ein ganz besonderes Highlight, hier hat man jeden Tag eine Produktbeschreibung zum entsprechenden Türchen und ein passendes wundervolles Rezept gefunden – und Achtung ! hier wurde wirklich mitgedacht, denn die Seiten sind ganz leicht „verklebt“ bzw miteinander verbunden damit man nicht schon in das nächste Türchen spicken kann – es sind solche Dinge die das gewisse Etwas und das extra Portionchen Liebe mitbringen 🙂

Der Kalender war für mich wirklich etwas ganz Besonderes und hat mir die Vorweihnachtszeit versüßt, ich habe neben bekannten und sehr geschätzten Produkten/Marken auch ganz neue und mir unbekannte Produkte/Marken kennengelernt und mich tatsächlich jeden Tag wie ein kleines Kind auf das nächste Türchen gefreut ♥ und jeder der noch überlegt ob es dieser Kalender wert ist – JA! zu 100% ♥ ich habe selten einen so hochwertigen, durchdachten, liebevoll gepackten und überraschenden Kalender gesehen. Alle Daumen hoch!

Und weil dieser Kalender mehr als nur eine Produktbeschreibung verdient hat, gibt es nun noch 3 – Geschenke aus der Küche / Mitbringsel – Ideen für euch

Marzipan Honig – für das Rezept einfach hier klicken

verwendete Produkte: Türchen Nr. 7 Honig von @breitsamer_honig  Türchen Nr. 4 Marzipan von @lemke.1902

Schoko Minze Pralinen – für das Rezept einfach hier klicken

verwendete Produkte: Türchen Nr.17 Pfefferminz Aroma von @pmecake

Bruchschokolade – für das Rezept einfach hier klicken

verwendete Produkte: Türchen Nr. 2 Shiny Stars von @richies_bakery Türchen Nr. 19 Geschenktüten von @staedters_backwelt Türchen Nr. 22 Kakaonibs von @dr.oetker_deutschland

3 Kommentare

  1. Pingback: Bruchschokolade - Ninas Backstübchen

  2. Pingback: Schoko Minze Pralinen - Ninas Backstübchen

  3. Pingback: Marzipan Honig - Ninas Backstübchen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.