Meine Backbox Adventkalender

Ihr Lieben, auch dieses Jahr durfte ich wieder bei dem Adventskalender von Meine Backbox  jeden Tag ein Türchen öffnen. Wie ihr vielleicht noch wisst, war ich letztes Jahrs absolut geflasht von den tollen Produkten – und was soll ich sagen, dieses Jahr war es einfach genauso. Zusätzlich gab es diesmal noch ein ganz persönliches Highlight für mich, denn ich durfte für Türchen Nr. 11 ein Rezept entwickeln, welches im dazugehörigen Adventskalenderheftchen abgedruckt wurde.

Aber nun kommen wir erstmal zum Adventskalender. Dich erwarten jeden Tag tolle Sachen – Backzubehör, Backzutaten und unfassbar geniale Rezepte – hier ist wirklich alles dabei und das dazugehörige Adventskalender-Heftchen liefert nicht nur zu jedem Türchen die Produktbeschreibung, sondern bringt auch direkt immer ein passendes wundervolles Rezept mit.

Dieser Adventskalender hat mir Vorweihnachtszeit total versüßt und ich habe neben bekannten und sehr geschätzten Produkten/Marken auch noch ganz viele neue Produkte/Marken kennengelernt ♥ Also – du liebst das Backen und findest ein Adventskalender gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu – dann bist du bei Meine Backbox  genau richtig ♥ Dich erwartet ein hochwertiger, durchdachter und liebevoll gepackter Kalender ♥

Die wundervollen Produkte wollen natürlich auch verwendet werden und so habe ich hier – neben meinem Rezept für Türchen Nr. 11 – auch noch 3 tolle Geschenkideen aus der Küche für dich – und noch ein kleines Zusatzrezept für fantastische Cookies – die nicht nur zur Weihnachtszeit schmecken.

Klicke hierzu einfach auf den Rezeptnamen und schon kommst du zum entsprechenden Beitrag ♥

Rumkugeln

verwendete Produkte Türchen Nr. 12 Sarotti Schokolade 70%

Schoko Brezel

verwendete Produkte Türchen Nr. 12 Sarotti Schokolade 60% , Türchen Nr. 15 Günthart Streudekor weiß , Türchen Nr. 18 Dr.Oetker Knusper Mix Schoko Karamell

Eierlikör Kokos Pralinen

verwendete Produkte Türchen Nr. 21 Biovegan Vanillezucker, Türchen Nr. 23 Pott Eierlikör

Mini Stollen mein Rezeptbeitrag zu Türchen Nr. 11

verwendete Produkte Türchen Nr. 11 Farmer´s Snack Cashew Kaki 

weihnachtliche Cookies mit Kaki und Cashew (eine weitere Idee mit diesem super leckeren Mix)

verwendete Produkte Türchen Nr. 11 Farmer´s Snack Cashew Kaki 

Hier siehst du alle 24 Türchen

   

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.