Beerenstark – Meine Mai-Backbox

diesmal ganz unter dem Motto “Beerenstark – vom Strauch in die Backstube” kommt die neue Mai Box von Meine Backbox daher und ihr Lieben diese Box ist der absolute Oberknaller. Ich bin so so so begeistert, denn tatsächlich jedes einzelne Produkt ist genau das was ich Liebe und gerne verwende. Die Beerenstark Box ist definitiv MEINE Backbox 🙂

Bei – Meine Backbox – erhältst du alle 2 Monate eine neue Überraschungsbox in der Backzutaten, Formen und Küchenhelfer enthalten sind. Desweiteren findest du auch immer 3 Rezepte ( der Box entsprechend ) und das Meine Backbox – Magazin darin. Hier kommst du direkt zur Meine Backbox und wenn du nun auch Lust auf so eine Box hast – die Juli Box steht bereits in den Starlöchern und so viel kann ich euch sagen – diese Box wird mega cool ! Also los, worauf wartest du, bestell dir die neue Box und lass dich überraschen 🙂

Nun kommen wir zu den absolut genialen Produkten – hier oben siehst du übrigens die Zutaten die ich für diese Very Berry Torte verwendet habe, denn diesmal habe ich kein vorgegebenes Rezept nachgebacken, sondern mich einfach mal von den Zutaten inspirieren lassen.

 Marmetube – Brombeere Minze

Wow, ein absolutes Highlight, besonders in meiner Very Berry Torte, der Geschmack hat alles perfekt abgerundet. Brombeere trifft auf Minze, eine absolute Geschmacksexplosion. Neben dem Geschmack zeichnet sich diese Marmelade durch keine Stücke, keine Kerne und satte 66% Frucht aus. WOW !

 PME – Cake Leveller – Tortensäge

oh was habe ich mich über diese Tortensäge gefreut, denn ich verwende tatsächlich immer einen Cake Leveller zum Torten teilen, aber dieser hier – huihuihui – schlägt meinen um Längen. Das schneiden von Tortenböden ist hier mit wirklich ein Kinderspiel, denn diese Tortensäge unterscheidet sich durch ihre gezahnte Klinge von herkömmlichen Tortensägen. Alle Daumen hoch !

 Schogetten – Joghurt Erdbeer

Hallo ? Wer liebt diese Schokolade denn bitte nicht .. gibt es da tatsächlich jemanden ? ich glaube nicht ! Hier trifft Edel-Vollmilchschokolade auf eine fruchtige Joghurt-Erdbeercreme, muss ich mehr dazu sagen ? ICH LIEBE ES !

 Biozentrale – Kraft der Natur – Sahnesteif

Diese Firma hat mich schon mit anderen Produkten überzeugt und macht es diesmal auch mit dem veganen Sahnesteif. Dieser hilft nicht nur beim Aufschlagen von Sahne und Pflanzencreme sondern verleiht auch Desserts und selbstgemachten Eiskreationen eine festere Konsistenz.

 Milford – Kühl & Lecker Active Wildbeere

kennt ihr Teebeutel die man mit kaltem Wasser aufgießt ? Dieser hier von Milford ist nicht nur super lecker sondern kommt auch ganz ohne Kalorien und Zucker aus und hat dabei noch ein Plus an wertvollen Vitaminen. Hört sich das nicht fantastisch an ? Ohja … das ist es auch 🙂

Kathi – Pudding Vanille Geschmack

Mmmh … dieser Pudding, ein absoluter Genuss. Herrlich vanillig und eine tolle Konsistenz. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen … außer … kennt ihr die Vanillesoße von Kathi? die sollte man nämlich auch immer zu Hause haben

 Blanchet Jolie – Blanc de Blancs Lieblich

oh look, it´s wine o´clock … mmmh ein Wein für alle Weinliebhaber. Fruchtig & süß, so mag ich meinen Wein am liebsten und diesen hier liebe ich einfach ! Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Alkohol im Kuchen oder Dessert, daher genieße ich diesen Wein einfach pur zu einem Stück Kuchen dazu.

 Zenker – Sweet Sensation Dekorierspatel Gewinkelt

Tortenverzieren leicht gemacht. Ich liebe Winkelpaletten und freue mich nun umso mehr das dieses Schmuckstück, welches nicht nur toll aussieht sondern auch mit den ca 22 cm mega praktisch ist, zu meiner Sammlung gehört. Hiermit lassen sich diverse Tortenfüllungen problemlos verteilen.

 Dr. Oetker – Naked Cake Joghurt Backmischung

Diese Backmischungen sind der Knaller. Tatsächlich backe ich (eigentlich) nie mit Backmischungen, aber diese kannte ich bereits und ich bin absolut begeistert. Diese Naked Cake Backmischungen gibt es noch zusätzlich in den Sorten Nuss und Schoko … und alle 3 Sorten sind absolut zu empfehlen. Super lecker, wandelbar und easy in der Zubereitung.

 Lecker´s – Bio Geliermittel

Geschmackneutral, frei von Konservierungsstoffen und rein pflanzlich. Das Lecker´s Bio Agar Agar ist der Wahnsinn. Ich verwende hauptsächlich Agar Agar für meine Fruchteinlagen etc und dieses hier hat mich total begeistert. Alle Daumen hoch für dieses Produkt von Lecker´s .

 Rezepte & Meine Backbox Magazin

natürlich auch immer mit dabei … die Rezepte und das Magazin. Die Rezepte sind immer sehr genau und gut verständlich erklärt und in dem Magazin findest du neben zahlreichen Tipps & Tricks, interessanten Informationen und Produkten auch ein Gewinnspiel. i love it !

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.