Beach Party – Meine Backbox

Cocktails, Eis, ganz viel Spaß & gute Laune – das hört sich nach Beach Party an – und genau DAS verspricht auch die aktuelle Meine Backbox.

Wie ihr wisst bin ich ein riesen Fan von der -Meine Backbox- tolle Rezepte, tolle Produkte und immer wieder neue Anregungen, Ideen & Tipps – all das erwartet dich bei jeder neuen Backbox (schau gerne mail hier vorbei uns lass dich inspirieren und sichere dir auch gerne eine Probierbox zum Kennenlernen) aber nun zur aktuellen Box, wie oben erwähnt dreht sich alles um das Thema Beach Party und ohja die Box hat es echt in sich ♥ Swimming Pool Amerikaner, ein Caipirinha Parfait und Pina Colada Lamingtons – hört sich das nicht absolut fantastisch an ? Ich musste sofort das Parfait testen und ich sage euch eins … Eis kaufen gehört der Vergangenheit an, wie lecker schmeckt denn bitte dieses selbstgemachte Parfait ?! Besonderes Highlight sind die Manner-Schnitten im Inneren – aber auch ohne schmeckt es einfach himmlisch. (ja, es gab nun auch schon eine Vanille-Variante bei uns). Durch die Meine Backbox habe ich schon so einiges zum ersten Mal zubereitet oder andere Herangehensweisen kennengelernt –  und ich bin so froh, immer wieder Neues und vorallem ganz wundervolle und geling sichere Rezepte zu entdecken. Nun kommen wir zu den Produkten 🙂

– pssst – das Einschlagpapier aus der Box ist auch weiterhin Backpapier und kann dementsprechend weiterverwendet werden #iloveit

wir starten mit den wundervollen Rezepten und dem – Meine Backbox Magazin – die Rezepte sind ( wie ich finde ) absolut gelingsicher, ich hatte hier zumindest noch nie Probleme und das Magazin liefert immer jede Menge interessante Infos & Tipps.

 Bonne Maman Edition de Saison Ananas-Maracuja du suchst eine Marmelade mit Urlaubsflair – Tadaa – dann solltest du unbedingt diese leckere Marmelade testen. Egal ob auf dem Brötchen, im Kuchen oder als Waffel-Topping – diese Marmelade schmeckt herrlich fruchtig frisch

 Diamant Zucker Glasurzucker ich benutze hauptsächlich den Zucker von Diamant, besonders den Puderzucker und auch der Glasurzucker ist der Knaller – hiermit bekommst du eine genauso feine Glasur wie vom beim Bäcker hin – schneeweiß oder bunt eingefärbt. Einfach den Zucker mit der Flüssigkeit deiner Wahl mischen und das Dekorieren kann losgehen.

 Mangaroca Batida de Côco – okay, also das schreit ja schon förmlich nach Beach Party, oder ? Kokosnuss in leckerer flüssiger Form zum mischen von Cocktails oder zum Verfeinern von Gebäck – Batida de Côco bringt den Geschmack Brasiliens nach Hause. I love it

 Manner Knuspino Limette Hand hoch – wo sind die Manner-Liebhaber ? Also ich glaube schon jeder hat irgendwann mal eine Manner-Schnitte gekostet und diese hier sind ein absolutes Highlight- knusprige Waffel gefüllt mit leckerer Limetten-Creme – schmeckt leicht, fruchtig und definitiv nach Sommer – und verleiht übrigens dem Parfait den perfekten Kick.

 Diamant Zucker Rohrzucker ich habe mich ja nun schon als Diamant-Zucker-Fan geoutet und auch dieser Rohrzucker gehört zu meinen Favoriten. Er ist unraffiniert und was mir ganz besonders gut gefällt ist der mild aromatische Geschmack. Diesen Zucker hier kannst du nicht nur zum Backen sondern auch wunderbar für deine nächsten Cocktails verwenden.

 Backfix Silikon Kastenform 21cm diese Backform ist der Knaller und perfekt geeignet für Brot und Kuchenkreationen – uuuund das super leckere Parfait.  Sie besteht aus hochwertigem Silikon, ist lebensmittelecht, frei von BPA und hält Temperaturen von – 45 °C bis 230 °C aus. Absolut genial ist die hohe Antihafteigenschaft von der ich mich nun schon mehrfach überzeugen konnte – und das ohne Einfetten und/oder Bemehlen

 Günthart Backdecor Aloha Flamingo Set wie süß sind bitte diese Zuckerfiguren ? Flamingo, Ananas, Aloha Blume & Aloha Schriftzug – wunderschöne, sommerliche und handgemacht Zuckerfiguren in Profiqualität. Diese Figuren peppen dein Gebäck für die nächste Beach Party auf jeden Fall auf.

 Pureraw Magic Blue – natürliches Spirulina-Blau mit diesem natürlichen Pulver bekommst du ein schönes, intensives blau. Das Magic Blue-Pulver färbt Speisen und Getränke und ist absolut geschmackneutral. Es wird aus der Spirulina-Mikroalge gewonnen und ist ganz easy in der Anwendung.

Na hast du nun auch Lust auf eine solch tolle Meine Backbox bekommen ?  Hier  kommst du direkt auf die Meine Backbox Seite. Die Boxen werden mit so viel Liebe zusammengestellt und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Boxen eignen sich übrigens auch perfekt als Geschenk für alle Backliebhaber oder solche die es noch werden möchten ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.