Meine Backbox – die Osterbox

Ich darf euch wieder eine wundervolle “Meine Backbox” vorstellen und passend zu Ostern ist diese Box mit tollen Produkten und Backzubehör gefüllt. Ich finde die aktuelle Oster-Box ist tatsächlich etwas ganz Besonderes und trifft meinen persönlichen Geschmack zu 100%.

Kennt ihr denn eigentlich “Meine Backbox” schon ? Hier ist wirklich für jeden was dabei und ich kann euch nur empfehlen es selbst zu testen. Mit “Meine Backbox” lernst du neben neuen Produkten auch neue Techniken und Rezepte kennen. Und was auch sehr cool ist, bevor deine Box dich erreicht, erhältst du per Mail einen Einkaufs-Infozettel mit den Zutaten die noch zusätzlich benötigt werden. Dies betrifft die Grundzutaten wie z.B.  Butter, Eier und Mehl. Denn um die restlichen Zutaten kümmert sich natürlich “Meine Backbox”.

Na bist du neugierig geworden ? Dann schau doch einfach mal bei Meine Backbox vorbei und sichere dir die neue aktuelle Mai-Box … und psst … so viel kann ich dir verraten – die Box wird absolut Beerenstark.

Aber nun möchte ich euch noch die geniale Oster-Box mit ihren wundervollen Zutaten vorstellen und wie du siehst musste ich auch direkt etwas daraus backen. Das Osterlamm war der absolute Knaller und wurde so schnell vernascht, dass ich froh bin das es tatsächlich noch ein paar Bilder auf meinen Blog geschafft haben.

3 Rezepte und das Meine Backbox Magazin mit jeder Backbox erhältst du wundervoll auf die Box abgestimmte Rezepte und das informative Magazin mit den entsprechenden Produkten und Tipps. Die Rezepte sind sehr verständlich geschrieben und es gibt sogar Video-Tutorials mit weiteren Tipps und “Backanweisungen”.

 Zenker Backformen Lammbackform & Ausstecher-Ei die Osterlammform umfasst bis zu 900ml Teig. Ich hatte die Form etwas eingefettet und bemehlt und ihr Lieben – WOW – das Osterlamm hat sich so so einfach lösen lassen und selbst jede kleinste Einkerbung konnte man wunderschön erkennen. Der Osterei-Ausstecher aus Weißblech ist sehr stabil und so erhältst du schöne gleichmäßige Plätzchen. Da ich eh ein absoluter Zenker-Fan bin, habe ich mich über dieses Backzubehör mega gefreut. – Alle Daumen hoch –

 Rausch Edelkakao-Schokolade in dieser Schokolade stecken die 9 besten Edelkakao-Sorten der “Rausch-Plantagen” in Costa Rica und ohja … das schmeckt man, denn diese Schokolade hat einen sehr intensiven und hochwertigen Geschmack. Wer einen hohen Edelkakao-Anteil mag, wird diese Schokolade lieben. Für mich ist dies die perfekte Ergänzung für süßes Gebäck, aber sie kann natürlich auch einfach pur genossen werden.

 Verpoorten Pfirsich-Maracuja dieser Eierlikör … ein Träumchen. Ich kannte diese Eierlikör-Kreation schon, umso mehr habe ich mich darüber gefreut nun damit zu backen. Und was soll ich sagen, das Osterlamm war einfach der Knaller. Der typische Eierlikörgeschmack mit einer exotisch-fruchtigen Note passt einfach perfekt in einen Kuchen.

 Kathi Dessert-Soße Vanille Geschmack egal ob als Topping, zum Dippen oder zum Löffeln, diese Soße ist die perfekte Ergänzung zum Hefegebäck, zu Brownies oder zu Waffeln. Ein herrlich intensiver Vanillegeschmack, der auch tatsächlich einfach gelöffelt werden kann, weil es so so gut schmeckt

 Lemke Marzipan Simply Pure diese wundervolle Marzipanrohmasse ist nicht nur schön verpackt, sondern sie wird euch auch betreffend Konsistenz, Geschmack und sogar Geruch aus den Socken hauen. Diese Marzipanrohmasse ist etwas ganz Besonderes und mit meiner üblichen Marzipanrohmasse die ich sonst verwende überhaupt nicht zu vergleichen. Hallo Lemke Marzipan, willkommen in meinem Backschrank.

 Darbo zuckerreduzierter Fruchtaufstrich Erdbeere die Fruchtaufstriche von d’árbo wollte ich schon ewig testen und nun war dieser wunderbare Fruchtaufstrich in der Box. Weniger Zucker und voller Geschmack, das ist wirklich nicht gelogen. 80% Frucht stecken im Glas und das schmeckt man definitv. Intensiver Erdbeergeschmack und ein Hauch von Frühling/Sommer, herrlich.

 Richie´s Bakery Streudekor-Mix Flower Power & Colour Splash Butterflies super schöne Streusel, mit tollen Farben und schönem Design. Kennt ihr diesen komischen Geschmack den manche Streusel haben? Na den sucht man hier vergeblich, zum Glück. Absolute Empfehlung. Diese Streusel werden übrigens ausschließlich in deren Werk in Deutschland unter Verwendung von hochwertigen Rohstoffen produziert.

Wie ihr seht war die Box mal wieder der absolute Knaller und ich liebe es durch diese tollen Backboxen von Meine Backbox neue Produkte kennen und lieben zu lernen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.