- Ninas Backstübchen - https://www.ninasbackstuebchen.de -

Schoko Brezel

Hier kommt eine wunderschöne und super leckere Last Minute Geschenk Idee – die Schoko Brezel.

Du bist noch auf der Suche nach einer schnellen und einfachen selbstgemachten Geschenkidee ? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Die Schoko-Brezel schmecken himmlisch und sind so easy zubereitet.

Zutaten

Zubereitung

Die Schokolade deiner Wahl kleinschneiden und im Wasserbad schmelzen.
Danach die Brezel in die Schokolade tunken – hier kannst du die komplette Brezel eintunken oder einfach nur die Hälfte.
Dann mit der Deko deiner Wahl bestreuen – egal ob Streusel, Schokostücken, Karamell oder getrocknete Früchte – hier kannst du dich, genau wie bei der Schokoladensorte, austoben.
Trocknen lassen und in Tütchen packen. Und schon ist dein tolles Geschenk aus der Küche fertig.

Ich habe folgende Zutaten aus dem aktuellen Meine Backbox Adventskalender verwendet
Schokolade @sarotti_deutschland [1]

Knusper Mix Karamell Schoko @dr.oetker_deutschland [2]

Streudekor weiß @guenthart_backdecor  [3]